Einladung Auftaktkonferenz Landesprogramm für Demokratie, Vielfalt und Weltoffenheit

Am 8. September 2017 in Magdeburg

Das Landesprogramm für Demokratie, Vielfalt und Weltoffenheit wurde gemeinsam mit Partnern und Akteuren aus den Regionen des Landes vor Ort fortentwickelt.  Bedarfe in den Kommunen wurden ermittelt und in die Fortschreibung des Landesprogramms aufgenommen.

Nachdem das neu ausgerichtete Landesprogramm am 13. Juni 2017 im Kabinett beschlossen und der neue Slogan und das Logo durch einen Ideenwettbewerb ausgelobt wurden, soll das neue Landesprogramm für Demokratie, Vielfalt und Weltoffenheit in einer Auftaktkonferenz vorgestellt und über Umsetzungsschritte beraten werden.

Datum/ Zeit / Ort

Freitag, den 8. September 2017
ab 9.30 Uhr
Gesellschaftshaus Magdeburg
Schönebecker Straße 129

Infos/ Programm

Nähere Angaben zum Programm können Sie dem Veranstaltungsflyer entnehmen:

Auftaktkonferenz Landesprogramm

Anmeldung

Anmeldungen sind ab sofort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Telefon 0391 567 6974 möglich. Bitte die Nummer des Forums angeben, an dem Sie teilnehmen möchten!